Donnerstag, 23. Mai 2013

Asos -20% Gutschein ! :)

Image and video hosting by TinyPic
Aktuell gibt es wieder einen Gutschein für ASOS, den ich auf Luziehtan entdeckte!
Endlich die Gelegenheit um die Blumenkränze zu bestellen, die ich doch schon so lange haben wollte - aber mir für den Preis ein wenig zu teuer waren ;)
Anstatt von 14€ hab ich nun immerhin 9€ bezahlt (mit GBP Trick)
Vielleicht hattet ihr ja auch schon lange was im Auge, und könnt mit "MEGA20" nun ASOS stürmen ;)

Wie gefallen euch die Blumenkränze?
Was habt ihr schon länger im Auge?

Küsschen, Theresa 

PS: Weitere Shoppingtipps habe ich immer auf meiner Facebookseite parat ;)

Kommentare:

  1. Die Blumenkränze gefallen mir ebenfalls sehr :) - Danke für den Tipp mit dem Gutschein *-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube ich würde mir so einen richtig großen und ausladenden Blumenkranz eher selbst zusammenbasteln. Bin mir bei solchen online Bestellungen auch nie so ganz sicher ob das gute Stück dann nicht viel zu größ ausfällt und somit nicht richtig sitzt (^__^)°
    Von den Farben her gefallen mir aber beide oben aufgeführten Beispiele ♥.

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen großen selbstgemachten Blumenkranz besitze ich schon:
      http://telishah.blogspot.de/2012/11/sneak-peek-flowergirl.html

      :) :)

      Löschen
  3. die haarreifen find eich beide wirklich klasse

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus! Bei einer Party kann man die sicher super tragen, aber für den Alltag ist mir das too much ;-)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Der Code funktioniert leider nicht mehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versuch es vielleicht nochmal, ich hab 5 Min vor diesem Beitrag bestellt und da funktionierte er noch ;)

      Löschen
  6. sieht echt toll aus, perfekt für die kommenden sommeroutfits :D

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich hoffe der Code funktioniert noch! Denn ich wollte mir die Tage ein Kleid für die Abizeugnisvergabe bestellen, und da kommt der Code wie gerufen. Vielen dank dafür!

    Liebe Grüße, Tini
    thetinidiaries.blgospot.com

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wirklich toll aus - aber ich finde zu blonden Haaren sieht es einfach perfekt aus - für mich wäre es eher nichts :)

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Blumenkränze auch toll, nur irgendwie wüsste ich nie, wann man sie tragen sollte :(

    AntwortenLöschen
  10. Die Blumenkränze sehen bestimmt super aus zu einem Maxi-Kleid kann ich mir gut vorstellen :) sehr schön :)

    www.mrskathywest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. die sehen wirklich extrem hübsch aus :-) passen bestimmt super zu dir mit deinen blonden langen haaren

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe diese Blumenkränze! Sieht echt toll aus!

    http://jessik0.blogspot.de/

    xoxo Jessi

    AntwortenLöschen