Freitag, 31. Mai 2013

Bloggerbrunch mit HOUSEofCASES

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Am Freitag wurde ich von HOUSEofCASES zum Bloggerbrunch eingeladen. Es gab richtig süßes zum Essen. Mein absoluter Favorit war die Papaya, die mit Beeren gefüllt waren.  Und das alles in einer schönen Location, dem Lieblingscafé in der Dorotheenstraße in Winterhude, Hamburg. Dort kann man übrigens auch außerhalb dieses Events die schönen Taschen und Hüllen kaufen ! ;) Mein Taschen - Favorit ist die Notebookhülle mit den großen runden Nieten. Alle Taschen sind aus hochwertigen Materialien, sodass die höheren Preisen gerechtfertigt sind und dabei noch toll aussehen. Die Handtaschen sind extra so konzipiert, dass Notebooks und große Ringordner hineinpassen - perfekt für die Uni, Schule oder dem Job ! ;)
Treffen durfte ich dort Lali, Lilly, AnnieVicky und Charlotte

Vielen Dank an alle für den schönen Vormittag :)
Gefallen euch die Taschen/Hüllen auch so gut?

Küsschen, Theresa 

Kommentare:

  1. OH WAAAAAAAS ihr wart da??? MENNO! Wir hatten auch ne einladung, aber wie soll das gehen, wenn man arbeiten muss? ;/ voll doof! jetzt finden wirs noch blöder weil ihr da wart! liebst die twins

    AntwortenLöschen
  2. House of Cases hat sowieso so unglaublich tolle Hüllen, aber leider kosten die mir immer etwas zu viel :(
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen