Sonntag, 12. Mai 2013

Electric Blue Sneakers

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Sneakers: Björn Borg // Tasche: Mango // Parka: Zara // Pullover: Zara // Uhr: Casio // Ohrringe und Armband: I am // Sonnenbrille: Ray-Ban Original Wayfarer in Havana

Das, wie bereits versprochene zweite Outfit! :)
Wie findet ihr es?
Gestern war ich mit einer engen Freundin und meiner Schwester in Hannover unterwegs und habe Primark und Gina Trikot unsicher gemacht ;)
Wenn ihr mögt, zeige ich gerne meine Ausbeute ;)
So, nun wird wieder gearbeitet!
Habt einen schönen Sonntag ;)

Küsschen, Theresa 

Kommentare:

  1. Hmm also ich glaube ich habe es schon im letzten Kommentar geschrieben, irgendwie finde ich sie immer schrecklicher :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D Ja hast du, aber zum Glück haben ja nicht alle denselben Geschmack ;) Wäre ja sonst langweilig :D

      Löschen
  2. Die Sneakers sind cool, aber deine Ohrringe fand ich in diesem Post sogar noooch schöner! :)

    Liebsten Gruß
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  3. schönes Outfit :) und deine Haare sind so schön lang!

    AntwortenLöschen
  4. Du liest beim Gehen eine Zeitschrift? Hahaha das ist süß. Ich mag die Tasche gerne, weißt du ja schon. <3

    www.lillycalling.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich mit meiner Schwester in der Heimat draußen die Fotos machte, kam der Postbote und hat den neuen Spiegel gebracht :P Da hab ich beim Reintragen nur die Schlagzeilen gecheckt :P
      :*

      Löschen
  5. Tolle schuhe i heart ;) die uhr mag ich im übrigen auch voll gern. Liebste grüße die Juli

    AntwortenLöschen