Donnerstag, 2. Mai 2013

Gala Shopping Night Outfit

Hallo meine Lieben :)
Letzte Woche Donnerstag ging es zur Gala Shopping Night, das perfekte Event, um mich Mal wieder ein wenig chicer anzuziehen ;) Sonst häng ich ja nur den ganzen Tag in der Uni (Labor) rum, oder bin am Wochenende arbeiten in einem Eisladen ;)
Mit von der Partie war Lilly, die ihr auf den Bildern sehen könnt und JoleenaLali (von denen ich leider noch keine Bilder habe) und auch Mario haben wir getroffen. Als Highlight habe ich Jorge Gonzalez gesehen und natürlich gleich ein Foto mit ihm gemacht. Dazu gab es eine Menge Moët, Hägen Dazs Eis und andere Leckereien, ein perfekter Abend also ;)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Kleid: Zara // Trench Coat: Zara // Tuch: Roland // Strumpfhose: Primark // Boots: Zara // Gürtel: H&M

Wie findet ihr mein Outfit?

Küsschen, Theresa 


Kommentare:

  1. Schöne Bilder und es war ein supersupertoller Abend. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Outfit! Ich finde die Schuhe und Strumpfhose passen nicht so ganz, ich finde die sind so hart, weil alles andere ja hell ist! Aber der Rest sieht super aus :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen