Samstag, 4. Mai 2013

Gina Tricot Showroom Frühling / Sommer 2013

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Vor einigen Wochen wurde ich zum Showroom von Gina Tricot eingeladen, wo mir die Frühling / Sommer 2013 Kollektion gezeigt wurde. Es sind so wahnsinnig schöne Teile dabei, wovon man die meisten sogar schon kaufen kann. Und einige der Teile werden auch definitiv in meinen Kleiderschrank landen ;) Wie zum Beispiel die Shorts auf dem 1. Bild! Ich liebe die gebathikten Details :)
Wie gefallen euch die Sachen?
Was ist euer Favorit? :)
Für mich gehts nun ab in die Sonne! Genießt den Tag 
Küsschen, Theresa 


Kommentare:

  1. Da sind echt schöne Teile bei!
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh..ist das graue Teil auf dem 3.Bild ein Kleid?
    Das ist ja soo schön (zumindest das was man davon sieht). ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Shorts finde ich am coolsten von all den Sachen! :-)
    Brauche für den Sommer unbedingt MEHR SHORTS!! :D

    AntwortenLöschen
  4. super schöne sachen dabei! :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Shorts sind wirklich cool, aber ich finde die Prints der Oberteile und die Kleider sogar noch einen Ticken schöner :)

    Liebste Grüße
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben, so schön frisch <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen