Samstag, 18. Mai 2013

Neues auf meinem Nachttisch

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Ich hab euch ja bereits angekündigt, dass ich mein Zimmer ein wenig verändern möchte und freundlicherweise bekam ich von Westwing - Deutschlands Onlineshop Nummer 1 für Home und Living, dazu einen Gutschein zur Verfügung gestellt, den ich gleich nutzen musste! Eine Nachttischlampe mit Schirm, eine Vase und eine süße kleine Teekanne mit Tasse wurden bestellt.
Der Anfang ist nun gesetzt. Meine Kommode wird hoffentlich bald repariert, Truhen gekauft, Spiegel an der Wand befestigt und Bilderrahmen aufgehangen - und Blümchen die dürfen nicht fehlen! In meiner neuen Vase, wie auch an meinem Bett und ein paar Ideen schwirren mir im Kopf ;)

Euch geht es genauso wie mir?!
Ihr braucht unbedingt eine Veränderung?!
Dann meldet euch doch auf Westwing an und schaut euch um, vielleicht findet ihr was schönes - und außerdem erhält ihr für den Start einen 10€ Gutschein! Klick! ;)

Wie gefallen euch die Sachen?
Küsschen, Theresa ♥ 


Kommentare:

  1. Brauche unbedingt auch 'ne Nachtischlampe!
    Besitze nun seit ca. 8 Jahren keine hahahaha :D

    www.giselaisback.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir seeehr schöne Sachen ausgesucht :)
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Sachen! Besonders die Lampe gefällt mir gut! Die würde auch in mein Zimmer passen =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. schöni! oh ja, das verschönern überkommt einen dann immer richtig ne :) und dann wills man richtig wissen :D hih!! liebst die twins

    AntwortenLöschen