Mittwoch, 8. Mai 2013

New Sneakers - Outfit

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Sneaker: Björn Borg // Blazer: Zara // Tshirt: Ebay // Sonnenbrille: Ray-Ban Original Wayfarer Havana // Tasche: Mango // Uhr: Casio

Endlich kann ich euch meine neuen Björn Borg Schuhe zeigen, die ich freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurden. Schon im Showroom haben sie mir soo gut gefallen, sodass ich mich über dieses Paar besonders freue! Sie standen schon mehrere Wochen in meinem Schuhschrank, doch durch das Regenwetter wollte ich sie mir nicht sofort versauen ;) Umso besser, dass sich die Sonne nun so oft blicken lässt. ;) Mir gefällt die Kombi aus den verschiedenen Blau und Lilatönen, sodass ihr diese Schuhe definitiv noch öfter sehen werdet :D
In den nächsten Tagen erwarten euch ein weiteres Outfit und eine Collage ;)
Bleibt gespannt ;)

Wie gefallen euch die Sneaker?
Mögt ihr das Outfit?
Küsschen, Theresa 





Kommentare:

  1. Ich finde die Schuhe zum Outfit ziemlich unpassend. Ich bin sowieso nicht dieser Sportschuhe-zu-normalen-Outfits-Fan. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sowohl die Sneaker und das Outfit gefallen mir sehr gut! Sieht sehr chic aus und die verschiedenen blautöne lassen die Schuhe weiblicher aussehen, finde ich :)

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Sneakers!
    Brauche noch ein gescheites Paar :)

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit! Aber mit den Sneakern bin ich mir unsicher, irgendwie kann der Trend mich nicht zu 100% überzeugen ;-)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit gefällt mir ebenfalls super gut, nur ein große Sneaker Freund bin ich leider nicht. Aber es soll schließlich dir gefallen und du sollst dich darin wohl fühlen. Und stehen tun sie dir auf jedenfall :)
    Liebste Grüße
    Fiona von truetemtped.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Du bist so cool, willst du meine Freundin sein? :)
    (Juhu bist du schon! Das Shirt ist super, aber du hast ja die Great Britain, ich hab die mit Paris. Partnerlook demnächst? ;) )
    xox

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe ja sowas! hübsch und modebewusst uuuuuuuuunddd... chemie studentin? hammer! ich kenne eine bekannte die auch chemie studiert, ich hab sowas von respekt davor! aber das finde ich richtig cool, weil man es dir nicht ansieht, obwohl, wie sieht man den jemanden sowas an? egal, du weißt was ich meine :D
    toller blog, folge dir ab sofort mit bloglovin :)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    Mein Blog: Elly Pirelli

    AntwortenLöschen
  8. Der Blazer ist toll und die Schuhe auch. Gabs die noch in anderen Farben?

    Lg Sanbrini

    AntwortenLöschen
  9. dein outfit ist bezaubernd! die sneaker sind uns ein wenig zu blau, aber das ist wirklich geschmackssache! insgesamt, wie immer sehr schöne kombi!

    liebst die twinnis <3

    AntwortenLöschen
  10. nichts geht über bequeme schuhe und gut ausschauen tun sie auch :)

    X, Annie
    www.anniewear.de

    AntwortenLöschen
  11. in welcher größe hast du dir denn das shirt bestellt?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Größe L da ich es richtig Oversized haben wollte <3

      Löschen