Montag, 20. Mai 2013

OPI Bond Girls Liquid Sand - Solitaire

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic Von OPI bekam ich einen Nagellack Solitaire aus der Bond Girls Collection. In der Flasche hätte mich der Lack nie angesprochen, jedoch gefällt er mir aufgetragen nur umso mehr :) Ich bin total hin und weg von den Liquid Sands! Von denen kann ich gar nicht genug bekommen ;)
Wie gefällt euch der Lack?
Wie gefallen euch Liquid Sand-Lacke?
Küsschen, Theresa 


Kommentare:

  1. Den find ich auch schon. Viel schöner als den Nu****-Lack letzten Montag hihi :-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte mal die von p2 ausprobieren,
    aber hab gehört, dass die ein bisschen schwerer abgehen..
    also so wie bei Glitzernagellacken.
    Und ich hasse SOWAS! Also das abmachen von Glitzernagellacken XD.
    Es sieht aber nichtdestotrotz toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du keine Gel Nägel hast kannst du ganz einfach Aceton haltigen Entferner benutzen und dann geht der Lack echt leicht ab. Ich trage den fast nur und hatte noch nie Probleme

      Löschen
    2. Fräulein Swantje hat Recht: Mit den Liquid Sands von OPI ist es wirklich kein Problem sie von den Nägeln runterzubekommen. Wie das bei den P2-Lacken sind weiß ich leider nicht, da ich von P2 keinen einzigen Lack besitze ;)

      Löschen
  3. Der Nagellack sieht toll aus! :)

    http://rubia-baja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ist der Lack von der Konsistenz so wie die Sandlacke der p2-Reihe? :)

    Liebsten Gruß
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ina,
      Die Konsistenz ist sehr ähnlich. Ich selbst besitze keinen Lack von P2, aber bei Freundinnen konnte ich die Sandlacke von P2 schon begutachten. Sie gefielen mir schon - doch die von OPI finde ich wesentlich schöner von der Textur und dem Glitzeranteil her ;) Außerdem sind sie echt leicht von den Nägeln zu kriegen - womit ich niemals gerechnet hätte ;)

      Löschen
  5. Ich finde Sandlacke toll - da fallen vor allem kleine Kratzer im Lack nicht auf ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das stimmt, der sieht aufgetragen viel besser aus als in der Flasche.
    Ich möchte ihn ausprobiiiiereeeen, jeeeeetzt. :) <3

    AntwortenLöschen
  7. Soll ich ihn Freitag zum Brunchen mitnehmen? HAHAHA :D <3 :*

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus! Muss aber sagen, dass es mich eher an den Winter erinnert :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen