Mittwoch, 22. Mai 2013

Perfect Match!

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Daddy's Little Girl von MAC und Madison Avenue von Essie passen einfach perfekt zusammen. Aufgetragen sehen die Farben identisch aus, was ich total lustig finde ;)
Es ist einfach ein toller Hingucker wenn der Lippenstift zum Nagellack passt, weshalb die Kombination momentan mein absoluter Favorit ist ;)
Habt ihr zwei 'Perfect Match' Produkte?
Immer her damit! ;)

Wie findet ihr mein 'Perfect Match'?
Küsschen, Theresa 

Kommentare:

  1. Du und Essie? :)

    Theresa, was da los? :D

    Bis BALD SÜßiii <3

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem konnte ich einfach nicht widerstehen :D :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte erst, das sei das "Carl says très chic" von Essie :b

    Liebsten Gruß
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  4. schöner Nagellack :D
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Passt wirklich super! ;) Vor allem der Essie-Farbton, den muss ich mir auch mal anscauen. ;)
    Superschön!
    Lg
    Ninon

    AntwortenLöschen