Mittwoch, 15. Mai 2013

Please return to Tiffany

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Das ganze Wochenende habe ich hart gearbeitet, und endlich konnte ich mir einen lang ersehnten Wunsch gönnen! Herz Ohrringe von Tiffany & Co , genauer: Return to Tiffany Ohrringe mit Mini-Herzmarke. Ich bin so glücklich mit ihnen, und werde sie vermutlich jeden Tag tragen 

Wie findet ihr sie?
Küsschen, Theresa 
Hier seht ihr noch ein Tragebild:
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Egal was für ein Schmuckstück, Tiffany ist immer toll!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsch - wie eben alles aus dem Hause Tiffany & Co., da weiß man wofür man so hart gearbeitet hat ;)
    Ich trage meine silbernen Ohrringe auch jeden Tag und sie haben mich schon durch mehrere Klimazonen(!) begleitet, jedoch muss man aufpassen, dass sie nicht anlaufen(~_~).

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  3. Aww, die sind ja süß! Eine tolle Auswahl =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich liebe Tiffany & Co. einfach! Und obwohl die Ohrringe so klein und dezent sind, machen sie extrem was her! Top!

    LG aus Boston
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Uiii~ die sehen wirklich süß aus! Musst du am Wochenende vielleicht auch arbeiten? Ich komme vielleicht auf ein Eis vorbei :D Bin über Pfingsten in Hamburg :D

    AntwortenLöschen
  6. Waaah,ich bin so so neidisch...will die auch unbedingt!!! Aber ich gönne es Dir ♥

    Viel Spaß damit, Liebes :)

    LG,Jules (und Mine)

    AntwortenLöschen
  7. Diese stehen auch ganz oben auf meiner Wunschliste! Sie sind so unglaublich toll und stehen dir super :)

    AntwortenLöschen
  8. die gleichen habe ich auch ! ich finde sie wunderschön!
    schaum mal vorbei http://thisistheblondbook.blogspot.de/ :)

    AntwortenLöschen
  9. ich hab sie selber und ich liebe sie <3

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen