Donnerstag, 6. Juni 2013

Bijou Brigitte Showroom

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Heute zeige ich euch meine Favoriten aus dem Bijou Brigitte Showroom, der gestern war. Alle Schmuckstücke gibt es in nächster Zeit in den Läden. Hier bekommt ihr also einen kleinen Einblick was es bald zu kaufen gibt ;)
Was ist euer Favorit?

Küsschen, Theresa ♥ 


Kommentare:

  1. toller showroom :) die weißen Ketten finde ich total toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Kette auf dem ersten Bild sehr schön. Das Kreuz mit den kleinen Glitzersteinen gefällt mir wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Eindrücke! Die Ohrringe gefallen mir richtig gut <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die zweite Kette auf dem sechsten Bild ist ein Traum!

    Liebsten Gruß
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  5. oh wow, toll!!! da wären wir auch super gern dabei gewesen! liebste grüüüüüüüüüüße

    AntwortenLöschen
  6. Bei Bild zwei bekommt man direkt hunger.. :O
    Aber insgesamt: tolle Eindrücke. :)

    Alles Liebe,
    Sabrina

    AntwortenLöschen