Sonntag, 16. Juni 2013

Essie Neon Nailpolishs

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Oh ja, ich habe mir neuen Nagellack gegönnt! Die Nagellacke der neuen Essie Kollektion haben mir so gut gefallen, da konnte ich mich einfach nicht entscheiden ;)
Für Boom Boom Boom (pink), DJ Play That Song (lila) und Saturday Night Fever (orange) viel die Wahl. Es sind wunderschöne leuchtende Farben! Ab der 2. Schicht kommt dies gut heraus, doch würde ich für ein perfektes Ergebnis auch eine 3. Schicht auflegen. Mit einer Schicht Good To Go fixieren Durch das Labor sind meine Hände total trocken und rissig, weshalb ich mir nun eine große Tube der L'Occitane Handcreme zulegte, ich liebe sie einfach! :) Die beste Handcreme die ich jemals hatte!

Edit: Nun da ich Saturday Night Fever heute morgen aufgetragen habe und grade auf meine Nägel schaue kann ich nur sagen, dass ich schon lange nicht mehr einen Lack hatte, der so extrem abgeblättert ist. Schade! Daher keine Kaufempfehlung an euch !

Wie gefallen euch die Lacke?
Küsschen, Theresa 

Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Ich liebe Essie! Super schöne Farben! Hab auch einen Beitrag über Essie gemacht, schau doch mal rein;)
    http://petralivinglove.blogspot.de/2013/06/i-love-my-essie.html
    Kisses...Petra

    http://petralivinglove.blogspot.de/
    Follow me!

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die farben ganz schön, aber mir gefallen auch knallige farben auf den nägeln :) und essie gehört sowieso zu meiner lieblingsmarke nummer 1

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön! Die Farben gefallen mir wirklich sehr :)
    Hab noch ein schönen Sonntag <3

    AntwortenLöschen
  4. Das Pink finde ich richtig schön!

    Liebst, Carmen von www.walking-with-a-ghost.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Lacke, besonders der Lilaton! Richtig toll! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen