Freitag, 28. Juni 2013

Liebeserklärung!

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Jeans: NewYorker // Tshirt: NewYorker // Tasche: Chicwish // Kette: Bijou Brigitte // Ohrringe: Tiffany & Co. // Schuhe: Converse Chuck All Stars // Armband: Cruciani


Hallo meine Lieben :)
Letzte Woche war ich mit Lilly und Lali bei einem leckeren Italiener im Eppendorfer Weg essen, wobei diese Fotos entstanden ;) Schade, dass Joleena nicht dabei war, denn ich kann es kaum fassen, was für tolle Freundinnen ich in diesen drei Personen gefunden habe!
Es fühlt sich an, als würde ich sie schon seit Jahren kennen, wir können über ernste Themen reden, manchmal explodiert unsere Whatsappgruppe vor Diskussionen über Feminismus und anderen Themen. Wir können uns über Kooperationen/Blogsachen austauschen und auch für jeden anderen Spaß sind sie immer zu haben! Ich bin so froh dass ich euch habe! Und auch all meine anderen engen Freundinnen ... durch euch wird mein Leben erst lebenswert! Danke! 

Das musste ich einfach Mal loswerden!
Wie gefällt euch mein Outfit?

Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Oh Gott.. da kommen mir doch fast die Tränen hier im Büro. Ich möchte euch auch nie missen, wir haben uns da schon was besonderes aufgebaut. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow, so eine süüüße Liebeserklärung <3 Meine heißen Bräute!

      Löschen
    2. Und noch ein Herzileini von mir. <3 LOOOOOOVE

      Löschen
  2. oh wie süß!! toll wenn man so tolle Freunde hat- das ist wirklich was besonderes!
    Hab noch einen schönen Tag <3

    AntwortenLöschen
  3. Schick, schick. Bist du morgen eigentlich auch auf dem Schlagermove?

    LG
    Helen

    AntwortenLöschen
  4. Süß :D
    und die Ohrringe sind schön! <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Jeans ist wunderschön! *.*

    Liebe Grüße :)
    callmedrella.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. richtig coole Hose!!! aztek aber nicht zu viel!! perfekt!

    AntwortenLöschen