Mittwoch, 19. Juni 2013

Meine Sommertrends

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic Meine Sommertrends 2013:
Batik!
Weiß!
Spitze!

Ich liebe es, wie Batik die Kleidung aufwertet, jedes noch so chice Teil lässig aussehen lässt! So kommt selbst im Büro, in meinem Fall Labor, Festival Feeling auf. ;) Und dabei kann man diesen Trend so leicht selbst umsetzen! Man suche ein paar Teile im Kleiderschrank, die man nie anzieht, da sie einen langweilen. Mit Chlor, Farbe und ein paar Gummibändchen lassen sich ganz leicht schöne Batikmuster hineinzaubern! ;)

Von Spitze bin ich zwar das ganze Jahr lang begeistert, doch im Sommer besonders! Besonders wenn die Haut dadurch ein wenig durchblitzt. Es sieht total sinnlich aus und ist perfekt für das erste Date.

Mein absoluter Favorit in diesem Sommer: WEIß! Ich liebe diese Farbe, sie lässt einen durch den Kontrast zur Haut noch brauner aussehen lassen und einen förmlich nur strahlen. Jede Frau sollte einen weißen Blazer besitzen. Der verleiht jedem Outfit das gewisse Etwas. Egal was man anzieht, ein weißer Blazer passt einfach immer! :)

All diese Trends konnte ich bei ESPRIT im Onlineshop aufstöbern! Viel zu oft auf Shoppingtouren vergessen und dabei gibt es so schöne Sachen dort! :) Nun werde ich definitiv öfter dort stöbern gehen.
Was ist dein Sommertrend 2013?
Wie gefällen Dir meine Favoriten? :)
Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. voll gut! die trends gehen wir mit! liebst die twins

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Jacke, die sieht schön aus. An sich mag ich die Trends auch alle, aber bei den einzelnen Teilen bin ich mir unsicher ;)
    xoo

    AntwortenLöschen
  3. tolle sachen :)

    Klick dich doch mal durch <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch der totale Spitzen-Liebhaber ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hey meine Liebe, hab es nun endlich mal geschafft dich nicht nur bei instagram zu stalken sondern auch dein Blog zu bewundern :D
    Wünsche dir ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen! Besonders die weiß-graue Jeans ist toll! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Trends!! Die Collage sieht wunderschön aus!:)

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen