Dienstag, 11. Juni 2013

MONKI SALE HAT

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Blazer: Zara // Bluse: Mango // Jeans: Mango // Hut: Monki

Heute gibt es ein kurzes Instagram - Outfit of the Day und Tipp! Bei Monki ist schon seit einigen Tagen Sale und auch ich habe endlich zuschlagen können ;) Mitgenommen wurde dieser Hut und ein Pullover. Anstatt 60€ bezahlte ich nur 20€, für Sachen die ich schon seit Ewigkeiten wollte ;) Yippie! :) Konntet ihr auch schon was absahnen?
Wie gefällt euch mein Outfit?

Küsschen, Theresa ♥ 

Kommentare:

  1. Hey,
    süßer Hut und toller Blazer :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Toller Blazer! :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen