Samstag, 1. Juni 2013

New Clothes in my Closet

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

(1) weißes Kleid von AxParis 
(2) neon pinkes Tshirt von Monki
(3) weißer oversized Blazer von Zara
(4) grauer Cardigan von Primark / rote Korallenkette von H&M
(5) zwei Jeanshosen von Gina Tricot
(6) gestreifter Pullover von Gina Tricot
(7) Ohrringe von Tiffany & Co. 
(8) Sandalen von Primark
(9) Spitzen-Tshirt von Primark

Meine Ausbeute aus dem Monat Mai! :)
Ich war viel Arbeiten und hab das Geld auch schnell wieder ausgegeben. In diesem Monat war ich meine Schwester in Hannover besuchen - also musste auch bei Gina Tricot (!!) und Primark vorbeigeschaut werden ;) Außerdem gönnte ich mir endlich die Tiffany & Co. Ohrringe, die ich schon so lange haben wollte  Diese sind mein Favorit und wurden seit meinem Kauf auch so gut wie jeden Tag getragen, aber auch das Kleid von AxParis gefällt mir besonders gut ;)

Was ist euer Favorit?

Küsschen, Theresa 


Kommentare:

  1. Super süße ohrstecker und die Kette finde ich auch sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid & der Blazer sind wundervoll! :)
    Die Ohrringe natürlich sowieso
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen! Besonders das erste Kleid gefällt mir! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Sandalen finde ich super :) Ich mag das Blau.
    Grüße, Jasmin

    http://lifemeetsdreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wusste gar nicht, dass du den Primark Cardigan auch hast ;) Ich liebe ihn. Hab ihn als Pulli UND Cardigan. xo

    AntwortenLöschen