Mittwoch, 12. Juni 2013

New Cruciani Bracelets

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic (1) Cruciani Hands of Fatima - Armband / Cruciani Stelle Marine - Armband / Tiffany & Co Ohrringe
(2) I am - Armband / Cruciani Hands of Fatima - Armband / Meine Namenskette
(3) Esprit Ledernietenarmband / Cruciani Marte - Armband / H&M Korallkette / Darth Vader USB-Stick via Fab 
(4) I am - Armband / Cruciani Hands of Fatima - Armbänder / Cruciani Stelle Marine - Armband / Darth Vader USB-Stick via Fab 
(5) Cruciani Infinity - Armband / H&M Kettenarmband / Tiffany & Co Ohrringe
(6) Cruciani Infinity - Armband / Stella&Dot - Armband
(7) Monki - Ohrringe / Cruciani Stelle Marine - Armband

So viele schöne neue Armbänder bekam ich von Cruciani. Anlässlich ihres 2. Geburtstages schenken sie euch die Versandkosten bis zum 30. Juni! Happy Shopping! :)

Mein absoluter Favorit ist das Seesternarmband, was ist euer Favorit?

Küsschen, Theresa 


Kommentare:

  1. Ich finde das mit den Händen von Fatima und das mit dem Infinity Zeichen schön :).
    Ich will auch ein Cruciani Armband! :(

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Armbänder! Ich mag das rote mit dem Infinity-Zeichen! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Cruciani Armbänder sind soo toll, ich hätte auch gern welche!
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Guten Tag an Alle....!!!
    Wir warten ihr auf unsere OnLine-Shop : www.braccialetticruciani.net/de/
    und auf unsere Fanpage: https://www.facebook.com/armbandcruciani
    Grusse

    AntwortenLöschen