Dienstag, 18. Juni 2013

New In: Clarins Make-Up

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Von Clarins bekam ich drei Produkte zum Testen zugeschickt. Alle drei begeisterten mich nicht nur durchs Äußere, sondern auch von der Qualität! :)
Der flüssige Eyeliner Instant Liner zeichnet sich durch ein sattes schwarz aus und lässt sich durch den Pinsel wunderbar auftragen. Als ich ihn an meinen Augen auftrug, merkte ich wie lange ich schon keinen Eyeliner benutzt habe ! :D Dies muss ich nun unbedingt neu lernen und werde euch dann das Ergebnis zeigen ;)
Der Lidschatten-Quartett Ombre Minérale 4 Couleurs in 06 Graphites hat drei Grautöne, die alle silbern glänzen und einen beigen hellen Ton, der rosa schimmert. In diese Palette habe ich mich sofort verliebt und ist perfekt gemacht für meinen Lidstrich. Zuerst trug ich eine Base auf, und zog mit dem zweitdunkelsten Ton eine Linie. Mit dem dunkelsten Ton zog ich das Ende des Lidstrichs nach, damit meine hinteren Wimpern noch voller aussehen. Das Beige wird direkt unter den Augenbrauen und am inneren Auge als Highligher aufgetragen. Zum Schluss setze ich das silberne helle Grau am unteren Wimpernkrank auf und fertig ist der perfekte Look! :)
Das Puder-Rouge Blush Prodige in 05 Rose Wood sorgt für Frische und einen natürlichen, leicht gebräunten Teint. Die helleren Teile des Rouges sind mit Schimmerpartikel versehen, die man gut als Highlighter mit dem kleinen Pinsel auftragen kann.
Wie gefällt euch mein Look?
Welches Produkt ist euer Favorit von Clarins?

Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Das Puder-Rouge gefällt mir total. Was hast du für ein Glück so tolle Produkte zu bekommen :)

    AntwortenLöschen
  2. these look like great products! I want to try the eyeliner, it looks like it works well

    AntwortenLöschen