Donnerstag, 13. Juni 2013

New In: Ray-Ban Clubmaster and Summer Essiantials

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Hallo meine Lieben :)
Endlich durfte die langersehnte Clubmaster von Ray-Ban dank Misterspex bei mir einziehen! Klick!
Seitdem trug ich sie jeden Tag und heute zeige ich euch meine Sommer Essentials ! :)
Ein frischer Sommerduft, ein süßes Armband, dass jedes Outfit gleich aufpeppt. Die perfekte Sonnenbrille mit passendem Nagellack und natürlich der Hut, der mich vor der prallen Sonne schützt.
Endlich ist der Sommer da und das muss man in vollen Zügen genießen! 
Wie gefällt euch meine neue Sonnenbrille?
Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Sonnenbrille wirklich gut, ich hab euch eine Clubmaster, nur in Gold/Schwarz, und bin voll zufrieden damit. Also ich denke, du wirst sicher viel Freude mit dieser Brille haben :D

    AntwortenLöschen
  2. die Brille steht dir echt super!!!
    darf ich fragen woher du den Hut hast?

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Monki, hab ich im Sale für 10€ ergattern können, wie du im vorherigen Beitrag nachlesen kannst ;)

      Löschen
  3. Super schönen Blog hast du! Hast du Lust auf gegenseitiges folgen? Also ich bin dein neuer follower!

    Kisses...Petra
    http://petralivinglove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Brille ist der Hammer ! Und steht dir verdammt gut ! ALles gute und viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhh, ich finde die Brille so geil!

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Brille! Und ich liebe das Parfüm <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. You look good in these shades! And that Chanel perfume is divine, I used to have it and I loved it.

    AntwortenLöschen
  8. Die Clubmaster steht dir ausgezeichnet - in meiner RayBan Sammlung fehlt sie noch... ;)

    IN BED WITH FASHION

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Sonnenbrille!Der perfekte Eyecatcher ;)

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. jau, sieht gut aus! hab einen vintage verschnitt davon! trage ich eigentl. auch ziemlich gerne, aber seitdem ich die ray bans hab, bekomme ich von den anderen beim tragen immer son komisches gefühl, weil die quali nicht so gut is! liebste grüße niny

    AntwortenLöschen
  11. Leider ist dein hübsches Gesicht viel zu schmal, für diese Art von Brillen

    AntwortenLöschen