Dienstag, 25. Juni 2013

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Tasche: Chicwish // Jacke: H&M Conscious // Tshirt: Primark // Jeans: Gina Tricot // Ray-Ban Original Wayfarer // Schuhe: Converse Chucks All Stars // Uhr: Daniel Wellington // Armband: Cruciani

Hallo meine Lieben,
Letzte Woche machte die liebe Lali Outfitbilder von mir, welche ich euch nicht vorenthalten möchte. In die Tasche von Chicwish habe ich mich total verliebt! Sie ist zwar nicht aus echtem Leder, aber aus einem wahnsinnig guten Fake, dass vorallem sehr dick ist und damit all meinen Unisachen standhält ;)
Wie gefällt euch das Outfit?

Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Ich hab mich kurz gefragt, warum ihr euch einfach so alleine getroffen habt, ohne uns zwei anderen. Aber dann ist es mir wieder eingefallen! :D Ein Glück.. du weißt ja, dass ich dich schön finde, also brauch ich das nicht schreiben. Bis morgen. xo


    www.lillycalling.com

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolles Outfit und die Tasche ist wirklich toll ♥

    LG,Jules (und Mine)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kleid!!!!

    Lg

    owlloveshopping.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. sehr schlichtes, aber schönes Outfit! Mein Favorit ist das schöne weiße Armband :)

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes Outfit! Ich liebe dein Armband!
    Kisses...Petra

    http://petralivinglove.blogspot.de/
    Follow me!

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt das Outfit sehr. Wohnst du in Hamburg?

    AntwortenLöschen
  7. Schlicht, lässig, sportlich, elegant :)
    Einfach toll
    Besonders die Uhr gefällt mir super! :)

    http://www.coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen