Montag, 10. Juni 2013

Together

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Blazer: Zara // Tshirt: Primark // Jeans: Cheap Monday // Sneakers: Björn Borg // Kette: Bijou Brigitte // Sonnenbrille: Ray-Ban Clubmaster black on violet // Armband: Cruciani

Dieses Outfit fotografierte Lina Mallon für mich :) Vielen Dank an dieser Stelle ;)
Es war zwar wunderschöner Sonnenschein und auch viel zu warm für dieses Outfit - so gerne hätte ich ein Kleid getragen, doch ich hatte keine Lust mich fürs Labor noch einmal umzuziehen ;)
Zum Schluss noch mein aktuelles Lieblingslied :)


Wie gefällt euch mein Outfit?
Küsschen, Theresa ♥ 

Kommentare:

  1. Deine Sneakers finde ich wirklich cool :)

    http://fashionloverette.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne :) Schade, dass wir uns nicht getroffen haben. xo

    AntwortenLöschen
  3. Lässiges und chices Outfit!

    AntwortenLöschen
  4. super schlicht und schön! genau das richtige für den alltag! liebst die twins <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich kannte bis jetzt nur die Unterwäsche von Björn Borg, aber die Sneakers übertreffen die auf jeden Fall! Cool!

    Liebe Grüße
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr süßer Look, du bist wirklich total hübsch. Bin ab sofort deine neue Leserin :) Ich habe gerade ein Gewinnspiel gestartet, vielleicht hast du Lust daran teilzunehmen?
    Giveaway [Gewinnspiel]

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schick sieht das aus!

    ♥annemie

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit und deine Sneakers finde ich wirklich toll
    Falls du möchtest können wir und gegenseitig folgen

    Lg
    stylebysanaz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt das Outfit sehr sehr gut :) Ich kenn das, bin auch öfter zu faul mich noch einmal umzuziehen. Aber ich denke es hat sich gelohnt, dass du dieses Outfit angelassen hast.

    AntwortenLöschen