Samstag, 29. Juni 2013

yellow green blue stripes

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Bluse: Mango // Tasche: Gina Tricot // Kette: H&M // Armband: I am

Ein schneller Look für euch! ;) Ich liebe die Kombination von hellblau und Geld. Die kleine Clutch ist ein richtiger Eyecatcher und lässt das Outfit nicht so langweilig wirken. Die Bluse habe ich vor einem Jahr bei Mango gekauft und nur einmal getragen. Dann verschwand sie in meiner Kommode, bis ich sie vor zwei Wochen dort wiederfand und ganz vergessen hatte, dass ich sie habe :D
Ein toller Fund! Meine Kommode muss definitiv öfter entrümpelt werden, denn sie platzt aus allen nähten!
Hattet ihr auch schon solche tollen Funde in euren Kleiderschrank?
Wie gefällt euch das Outfit?

Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Ich liebe gelb...das sieht so cool aus!
    Have a nice weekend! Kisses...Petra

    http://petralivinglove.blogspot.de/
    Follow me!

    AntwortenLöschen
  2. ich finde immer zu tolle sachen im kleiderschrank :D haha, gerade suchse ich allerdings nen pulli, den ich nicht wieder finden kann! liebste grüße von den urlaubenden twinnis <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbkombi, die wirklich Highlights setzt! Gefällt uns ausgesprochen super duper gut ;)

    Liebste Grüße aus Hamburg,

    Shoppisticated
    http://www.shoppisticated.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Du bist einfach so hübsch! <3

    AntwortenLöschen
  5. klasse!! :)
    Deine Augen sind auch super zu deinem Outfit geschminkt :)

    AntwortenLöschen