Montag, 3. Juni 2013

yesterdays outfit


Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Blazer: Zara // Tshirt: Primark // Jeans: Mango // Schuhe: Zara // Kette: Bijou Brigitte // Tasche: Mango // Uhr: Casio // Armband: Asos

Hallo meine Lieben :)
Mein Wochenende habe ich richtig schön mit meinen Freundinnen und Arbeiten verbracht.
Heute möchte ich euch mein gestriges Outfit zeigen, bitte entschuldigt die Qualität, doch wollte ich euch das Outfit einfach nicht vorenthalten ;)

Wie findet ihr es?
Küsschen, Theresa 

Kommentare:

  1. Die Qualität der Bilder sind echt mies (haha),
    aber das macht nichts! :D
    Finde die Schuhe übrigens mega hübsch!!!

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit! Die Schuhe schmachte ich schon seit einiger Zeit an ^^

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    super schönes Outfit <3
    Lg
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Cinemaxx dammtor? :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit und mann muss ja auch nicht immer Bilder mit top Qualität haben ;))

    xo
    stylebysanaz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön! die hellen töne stehen dir super gut! liebst die twins

    AntwortenLöschen