Freitag, 12. Juli 2013

Blue - Orange

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Kleid: Zara // Armbänder: Esprit und Cruciani // Gürtel: ASOS // Ohrringe: Tiffany & Co.

Das Kleid kaufte meine Mutter mir Mal vor Jahren in Zara, weil sie mich gerne darin sehen würde. Früher kam er mir vor wie ein Kommunionskleid - viel zu brav! :D Doch gestern zog ich es nach Jahren wieder aus den Tiefen meines Kleiderschranks und mit den süßen Armbändern von Esprit und Cruciani, Parka dazu gefällt es mir wahnsinnig gut ;)
Wie gefällt euch das Outfit? ;) 

Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Ich liebe dein Lächeln <3
    Meine süße Maus :-*

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen
  2. du bist so schön!!! und ich liebe das Kleid!

    bisous,
    mia

    heylilahey

    AntwortenLöschen
  3. Für ein braves Kommunionskleid n bisschen kurz oder? :D
    (Und du als Katholik solltest doch wissen, dass Kommunionskleider weiß sind?)

    Ich hab dich lieb :D

    AntwortenLöschen
  4. Haha ich weiß doch dass die weiß sein müssen, aber das Kleid erinnert mich daran weil es so brav aussieht :D
    Bei solchen kurzen Kleidern trage ich immer ne Shorts drunter :D ;)

    Hab dich auch lieb :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Kleid zuckersüß :)
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. "Kleiderschrank" sagt sie. Ahhhhhhja. :D
    Nein Spaß, sehr süß. I like. <3

    AntwortenLöschen
  7. Süß! Ist das Kleid aber nicht ein bisschen zu kurz? :O

    AntwortenLöschen
  8. Ein hübsches Kleid, sehr passend für den Sommer.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  9. look at those long legs !
    <3 tres chique.

    AntwortenLöschen