Montag, 15. Juli 2013

Browline Glasses

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Brille: Misterspex // Hut: Monki //Bluse: Mango // Hose: Mango // Blazer: Zara // Ballerinas: Zara // Armbänder: Esprit

Mein Outfit zur Misterspex Blogger Challenge ! :)
Die Browline Brille passt einfach zu jedem Outfit. Am liebsten trag ich sie beim Autofahren und hier könnt ihr sie mit einer meiner Lieblingsoutfits der letzten Zeit sehen ;)

Wie gefällt euch das Outfit?
Küsschen, Theresa 
 Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Ich finde deinen Blazer super schön! Müss mir auch unbedingt einen Weißen holen!
    Kisses...Petra

    http://petralivinglove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. sehr chic
    besonders die bluse gefällt mir gut <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist wirklich toll! Eine Jeans in der Länge trage ich im Sommer auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinns Outfit , Schwesterherz!
    Dein Lächeln gefällt mir am besten dabei
    <33 I love youuu

    AntwortenLöschen
  5. wow , wahnsinns outfit!
    Gefällt mir sehr, schwesterherz.
    Aber besonders gut , gefällt mir dein Lächeln. :)
    <33 I love youu.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein super Outfit!! Ich liebe den Hut!!:)

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  7. ohh Hut steht dir gut! sehr süßer look meine liebe

    X, Annie
    www.anniewear.de

    AntwortenLöschen