Mittwoch, 3. Juli 2013

Bye Bye Google Reader

... Hello Facebook, Bloglovin, Google Friends Connect, MSH, Blog-Connect, Instagram! :)

Image and video hosting by TinyPic

Da nun der Google Reader nun abgeschafft wurde, wollte ich euch Alternativen zeigen, damit ihr auch nichts auf meinem Blog verpasst ;)

Facebook
Hier informiere ich euch über Gutscheincodes, Lieblingsliedern, Bildern, Neuigkeiten und auch wenn es einen neuen Blogeintrag gibt ;) KLICK!

Bloglovin
Die perfekteste Alternative zu Google Reader. Ihr habt all eure Blogs in einer übersichtlichen Liste und gelangt überall ohne Probleme hin. KLICK!

Google Friends Connect
Trotz allen Gerüchten: Google Friends Connect ist uns noch am Leben erhalten!! ;) Und mein persönlicher Favorit unter dem Blogsverfolgen ;) KLICK!

MSH
Bei My Style Hit bin ich ganz neu angemeldet. Hier präsentiere ich euch meine Styles und Outfitinspirationen KLICK!

Blog-Connect
Gefällt mir zwar nicht so sonderlich, aber diese Seite gibt es auch noch :D KLICK!

Instagram
Ich bin total süchtig nach Instagram, weshalb mein Account auch immer ordentlich mit Bildern versorgt wird ;) KLICK!


So ich hoffe das waren nun nicht zu viele Links auf einmal ;)
Mit welcher Plattform verfolgt ihr am liebsten Blogs?

Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin


Kommentare:

  1. Hallöchen du Liebe! Finde es super, dass du hier noch einmal zusammenfasst, was es für Möglichkeiten gibt, dir zu folgen!
    Das sollte ich vielleicht auch mal machen! ;-)

    Sag mal, darf ich dich allgemein mal fragen, wie lange du schon bloggst? Und wie du über 100 Leser bekommen hast?

    Freu mich auf deine Antwort!
    Liebe Grüße
    Anna
    Annanikabu - Fashion, Lifestyle and more
    ​​

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Danke für deine schnelle Antwort! :-)
    Also an den Klickzahlen zu den jeweiligen posts schaust du dann, ob es die Leute interessiert und dann postest du weiter in der Richtugn, ja!?
    Naja, irgendwie so versuche ich es eigentlich auch. Hmm.. naja gut, dann muss ich mal schauen, was ich ncoh verbessern kann. Wenn du Tipps hättest, bin ich immer offen dafür! ;-)

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch wünsch ich dir noch!
    Anna
    Annanikabu - Fashion, Lifestyle and more
    ​​

    AntwortenLöschen
  3. lol , ich folg dir so oder so schon ^^ :)

    btw. ich hab auch schon über esprit geschrieben! ich muss nochmal ganz, ganz deutlich betonen, dass ich das gar nicht schlimm finde! :D :D sondern wirklich nur die tatsache, das sman es verheimlicht! :D

    AntwortenLöschen
  4. Nach all den Gerüchten, die es immer mal wieder gab, hat es mich echt gewundert, dass das mit dem Abschaffen jetzt tatsächlich mal wahr geworden ist. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich liebe Bloglovin' ♥

    AntwortenLöschen
  6. Gut das ich auf diesen Post gestoßen bin, bis gerade bin ich die ganze Zeit davon ausgegangen, dass Google Friends Connect abgeschafft wird. :D
    Was für eine Erleichterung :-)

    Sehr schöner Blog, habe dich gleich abonniert. :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe dein instagram!!! <3
    amliebsten verfolge ich immer noch über gfc. und instagram ist meine allzeit lieblings App :)

    AntwortenLöschen
  8. war ja nun doch alles halb so schlimm xD das dasshboard haben wir ja noch!

    liebe grüße
    ina

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne fotos :)

    Feedback ist immer sehr willkommen :)
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Sehr gute Zusammenfassung <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen