Mittwoch, 10. Juli 2013

Nelly High Heels Event Hannover

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kleid: ASOS // Kette: Bijou Brigitte // Lederjacke: Gina Tricot // Strumpfhose: Primark // Booties: Zara TRF // Tasche: Gina Tricot
Am Freitag war ich in Hannover beim Nelly High Heels Event mit Lilly! Wir durften mit dem neuen Lancia Ypsilon hinfahren und hatten solch eine Menge Spaß im Auto, dass wir am liebsten noch viel weiter gefahren wären :D Als wir um 22 Uhr doch in Hannover ankamen, waren wir allerdings ganz froh endlich dort zu sein. Es gab eine Menge Schuhe zu bestaunen und auch Beauty war durch Zoeva voll abgedeckt - man konnte sich dort schminken lassen und eine Menge über das Sortiment erfahren. Die Location war leider nicht so der Knaller aber dafür waren die PR-Leute umso netter (Anika und Mieke) da kann man es kaum erwarten sie am Freitag in Bremen wiederzutreffen. Die Goodiebag gabs dann noch als Krönung obendrauf inklusive Schminkset von Zoeva und ein Paar High Heels von Nelly, die mich in ca. 3 Wochen erreichen werden.
Zum Schluss dürft ihr noch den süßen Lancia Ypsilon bewundern:
Image and video hosting by TinyPic

So nun wird aber weitergelernt ;)
Wie findet ihr mein Outfit?
Seid ihr eventuell in Bremen bei der Nelly High Heels Tour anzutreffen?

Küsschen, Theresa 
 Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. wie hübsch ihr ausseht mädels! große freude euch nächste woche wieder zu sehen! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich find mich so furchtbar auf dem 3er Foto. Aber nagut. War ein lustiger Abend <3

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass es dir gefallen hat. Ich war schon in Nürnberg auf der Nelly High Heels Tour und es war auch richtig cool. Warte jetzt schon sehnsüchtig auf die Schuhe :)
    Liebe Grüße, Sarah
    www.breathin-in.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. das erste biiild! hast ja voll den verführerischen blick drauf! :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe auf den Fotos sind so schön <3 Ich muss dringend auch mal wieder welche kaufen.
    Die Fotos von euch sind total schön geworden. Muss sicher ein tolles Event gewesen sein :)

    AntwortenLöschen