Montag, 29. Juli 2013

New In: Zoeva

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

In letzter Zeit habe ich viele tolle Produkte von Zoeva bekommen! :) Teilweise von der Nelly High Heels Tour, aber auch ein gesondertes Paket von der lieben Anika! :)
Wer meinen Blog schon länger kennt, der weiß dass ich mir schon selbst einiges von Zoeva gekauft habe und immer positiv überrascht war. Es gibt viele Pinsel, die man für wenig Geld kaufen kann und dabei mit ihrer Qualität echt was bieten können! Auch von der Eyeshadowbase bin ich total überzeugt. Jeden Tag wird der Eyeprimer für meinen Lidschattenlidstrich verwendet, damit dieser den ganzen Tag hält. Grade in einer Hitze wie dieser ist es wichtig eine Base aufzutragen, denn sonst macht sich das ganze Makeup selbstständig.
Besonders überzeugend waren für mich Graphic Eyes+ - Desert Traveler (der braune Kajal). Tolle Farbe für den Lidstrich im Alltag. Nude Reflection (der glanzende Kajalstift) ist mir leider doch ein wenig zu hell, um ihn als Lidstrich aufzutragen, doch perfekt für den unteren Wimpernkranz für Highlights! :)
Der Mineral Bronzer hat mich ebenfalls umgehauen. Er enthalt kaum schimmernde Partikel und ist noch relativ hell, sodass er einen frischen und natürlichen, sonnengeküssten Teint zaubert!
Der Pencil Blush ist ein Traum, um einen Smokey - Eyes Lidstrich zu schminken, der Soft Definer Blush sorgt dann für die Highlights- ihn benutze ich gern um im inneren Augenwinkel, unter den Augenbrauen hell schimmernde Lidschatten zu platzieren.

Und da mir leider nicht alles gefallen kann: Weniger überzeugt war ich vom Powder-Pinsel, da er mir zu locker gebunden ist und die synthetischen Fasern leider wenig Produkt aufnehmen um es ins Gesicht zu befördern. Auch der Mineral Highlighter hat mir weniger gefallen. Die Schimmerpartikel kann man durch die lose Puderform nur schwer gezielt im Gesicht auftragen - außerdem ist er leider ein wenig zu hell für meinen Hauttypen.

{Die Swatches wurden so bearbeitet, sodass sie nach der Bearbeitung mehr der Realität entsprechen!}

In der nächsten Woche wollte ich euch einer meiner favoriten Augen-Makeups näher zeigen - bleibt gespannt ;)

Was interessiert euch von meiner Ausbeute besonders?
Was ist euer Favorit? Worauf könnt ihr nicht verzichten?

Küsschen, Theresa
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Was für tolle Produkte und die Pigmentierung ist ja der Hammer.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina
    PS: Auf meinem Blog kann man momentan ein paar Schuhe von Bershka gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich LIEBE deinen Blog, schaue seit 2 Jahren regelmäßig jede Woche drauf :)

    Nun bin ich auch bei Blogger und würde mich über deinen Besuch auf meinem Blog freuen:)

    http://lovehearthug.blogspot.com/

    AntwortenLöschen