Freitag, 5. Juli 2013

New Sneaker Love

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Vor 2 Tagen günstig ergattern können (55€ anstatt von 85€) und heute kamen sie an. So wird man doch gerne vom Postboten geweckt. ;) Nicht so wie gestern, als er mir einen Rollator zustellen wollte. Einen extra breiten. Wahrscheinlich ein schlechter Scherz von einem Freund, dennoch musste ich total darüber lachen! ;) Schade, dass es nicht durch meine Haustür passte, denn eigentlich ist so ein Teil ganz schön praktisch ;) :D

Wer von euch ist heute in Hannover auf dem Nelly High Heels Tour Event?
Ich werde mit Lilly und Lali heute da sein ! :)

Habt ein schönes Wochenende!
Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. ganz tolle sneakers!! hätte ich mir auch sofort geholt.
    liebe grüße.
    lavinka
    www.kincseslavinka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey! :) Ich mache im Moment ein Gewinnspiel, zu Gewinnen gibt es das Moleskine Style Journal & ein treaclemoon - the raspberry kiss. PS. Es gibt keine blöden Teilnahmebedinngungen, haha :)

    HIER gehts zum Gewinnspiel

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe von den Schuhen ist ja mal der Hammer!!! Richtig, richtrig schön!
    Und viel spa? euch dreien beim Nelly High Heels Tour Event :*
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Farbe von den Sneakers, sehen super aus!:)
    Lg http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. neue sneaker sind immer so motivierend für spppooort ^_^

    AntwortenLöschen
  6. Du hast einen ähnlich guten Farbengeschmack, wie ich :-)

    AntwortenLöschen
  7. Mir ist die Farbe etwas zu knallig für die Schuhe. Aber das Modell an sich ist sehr schön!

    AntwortenLöschen