Dienstag, 13. August 2013

Can't wait for Dockville 2013


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Kleid: Inlovewithfashion // Blumenkränze: ASOS // Bilderrahmen: Zara Home // Polaroid: Lillycalling

Dieses Jahr bin ich zum ersten Mal auf einem Festival, dem Dockville Festival in Hamburg. Ich kann es kaum erwarten die Tage mit meiner Schwester zu verbringen und freue mich vorallem auf Acts wie Mac Miller, TEED, Foals und und und :)

Mit wem von euch kann ich dort ebenfalls rechnen?! ;)

Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Ohhhhhh, ich will auch. :) Viiiiiel Spaaaaß und ganz viel gutes Wetter schicke ich euch. <3

    AntwortenLöschen
  2. Coole Outfit!
    Ich wäre auch total gerne dabei. Leider kann ich dieses Jahr nicht.
    Mein Musiktipp:
    Schau dir auf jeden Fall die Band CHVCHES an. Die spielen am Sonntag um 19.10 auf der Vorschot.
    Viel Spaß
    Greetz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Tipp :) Die standen auch schon auf meinem Plan, weil die einfach genial sind! :)

      Löschen
  3. NIMM GUMMISTIEFEL MIT! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh hey ich seh mich da auf deinem Spiegel ! <3

    AntwortenLöschen