Mittwoch, 28. August 2013

Fruity Nails with Essie - Naughy Nautical

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Gestern probierte ich mich ein wenig in Nail Art. Bei H&M entdeckte ich eine süße Palette an Früchten, die man mittels Nagelkleber an die Nägel bringen kann. Dieser hält echt bombenfest - also alles vorsichtig mit der beiliegenen Pinzette anbringen.
Als Base benutzte ich von OPI Nail Envy Nail Strengthener, dann eine Schicht Essie Naughy Nautical aus der aktuellen Limited Edition, Frucht anbringen und zum Schluss den Top Coat Essie Good to Go auftragen - fertig.
Ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis und bin gespannt ob sie lange halten werden ;)

Wie gefällt euch mein Ergebnis?
Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Ahhh, wie toll sind die denn bitte? Ich möchte die auch haben. Hast du die im Laden oder im Online-Shop entdeckt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich im Laden gefunden, nachdem ich es bei einer Mitarbeiterin gesehen hatte :)
      Bei dem H&M in der Mönckebergstraße ;)
      <3

      Löschen
  2. DAS IST GEIL!!! Man sieht das cool aus! Nicht unbedingt was für das nächste Vorstellungsgespräch aber definitiv der Hingucker auf der nächsten Party.
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. sieht richtig schön aus <3
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen