Montag, 19. August 2013

Get the Festival Look

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic Quelle: ASOS

Das Dockville hat mich total umgehauen! Es war einfach nur genial. Besonders gefallen haben mir die Shows von Mac Miller, TEED und Den Sorte Skole.
Daher für euch nun mein "Get The Festival Look"mit coolen ASOS - Sachen ausm Sale, in den nächsten Tagen kriegt ihr mehr Bilder vom Dockville zu sehen ;)

Stay tuned.
Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Tolle Sachen. Das erste Top und die Kette gefallen mir besonders gut.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh es sind ein paar wunderschöne Picks hier dabei ♥ - vor allem das Bralet(?) (ich denke, es gehört jedenfalls zur Kategorie 'worn to be seen'- weshalb ich es jetzt mal nicht direkt als Unterwäsche bezeichnen will).

    Fringe-Kleider finde ich auch sehr schön - die schwingen immer so lustig und locker (aber leider hat man auch meist das Pech und bleibt irgendwo damit hängen (>.<)°.

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  3. alles super schön <3
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    Momentan mit Blogvorstellung :)

    AntwortenLöschen