Dienstag, 20. August 2013

Instagramdiary - Dockville

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

1) Crystal Fighters !! 2) Armparty mit süßem Dockville Bändchen + Fake Love-Tattoo am Knöchel
3) + 4) Meine Schwester und ich
5) Schönes Gelände 6) Seifenblasen!
7) "Lina wenn ich durch deine Brille schau fühl ich mich betrunken!" :D 8) Unser Freund und Helfer: Justin Bieber auf dem Dockville!
9) Grinsemoment, meine Schwester und ich 10) Lina und ich
11) FM Belfast bei Regen ... KAKKMADDAFAKKA wär geiler gewesen, aber immerhin doch ein guter Ersatz! 12) Grossschott - die Hauptbühne

Wie gefallen euch meine Bilder?

Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Ohhhhhhh, schöne Bilder! Ich wär da auch so gern dabei gewesen. <3

    AntwortenLöschen