Sonntag, 4. August 2013

Summer Essentials

Image and video hosting by TinyPic

Quelle: ASOS

Ich hoffe dass die Temperaturen noch eine Weile so anhalten werden, damit auch ich noch nun in meinen Semesterferien das schöne Wetter genießen kann :) Ohne diese Summer-Essentials sollte man das Haus nicht verlassen - Espadrilles, weiße Accessoires, Blumenschmuck und auffällige kleine Details ;) Alles gefunden bei ASOS (fast alles im Sale;))

Was ist euer Favorit?
Küsschen, Theresa
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Die Sachen sind unglaublich schön! Wirklich eine tolle Collage.
    Mir gefallen besonders die Ohrringe sehr gut. Solche sollte ich mir auch noch kaufen. Perfekt für einen Abend mit sonst schlichtem Outfit :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön, vor allem die Espadrilles.
    Sonnige Grüße meine Liebe. <3

    AntwortenLöschen
  3. Noch ein Blumenkranz <3

    www.lillycalling.com

    AntwortenLöschen
  4. Der Blumenkranz <3
    Schau doch bei meinem giveaway vorbei :D Gibt gaaanz viel Schminke zu gewinnen!
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen