Mittwoch, 7. August 2013

Turquoise

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Pumps: Zara // Uhr: Daniel Wellington // Armbänder: Cruciani & I am

Wer hätte vor 3 Jahren geahnt, dass ich mich von High Heels abwende und sogar kleinere Absätze bevorzugen würde?! Ok, meine Mutter hat mir das schon immer gesagt aber geglaubt hätte ich dennoch nicht, irgendwann fast nur noch Sneaker und Checks zu tragen. Diese türkisen Pumps sind mein absoluter Favorit im Moment, nicht nur weil ich sie für 30€ im Zara-Sale bekam, sondern auch weil sie die perfekte Absatzhöhe für den Unialltag haben. Auch meine neue Uhr von Daniel Wellington passt perfekt zu meiner momentanen Lieblingsfarbe Turquoise.
So nun wird weiter Biochemie gelernt! :)

Wie findet ihr die Farbe Türkis?
Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Ich könnte auf so dünnen Absatz, glaube ich, keinen Alltag verbringen :D Aber ja, das Leben ändert einen ;)

    Liebst, ina

    Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  2. High Heels sind natürlich schön anzusehen, aber die kleineren Absätze sind halt auf Dauer bequemer und man hält es lange drauf aus ;)

    Ich finde die Farbe auch toll und die Uhr ist einfach super!

    AntwortenLöschen
  3. DIe uhr und die schuhe sind echt schön! und turquoise ist einfach so eine tolle sommer farbe :) Wir sind auf jeden fall schon gespannt auf tragebilder mit den high heels. Liebe grüße Shoppisticated

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sind wahnsinnig schön und passen auch toll zusammen. Ich hab früher auch hauptsächlich richtig hohe High Heels gekauft und such jetzt auch immer mehr flachere Schuhe und trag sehr gerne Chucks.
    Viel Erfolg noch beim Lernen und natürlich auch bei deinen Klausuren :)

    AntwortenLöschen