Freitag, 30. August 2013

White Blazer with Aztek Jeans

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Blazer: Zara // Aztek Jeans: New Yorker // Uhr: Daniel Wellington // Armbänder: Stella&Dot / H&M / Dockvillebändchen

Oh wie sehr liebe ich diesen Blazer! Mit ihm wirkt jedes noch so gechillte Tshirt-Jeans-Outfit chic aus!
Wie gefällt euch das Outfit?
Im Hintergrund könnt ihr schon erahnen: Mein Zimmer hat sich leicht geändert, die Kleiderstange wurde rausgeschmissen und ein Kleiderschrank ist endlich eingezogen. Gerne zeige ich euch mein Zimmer bald hier auf Telishah wenn ihr mögt ;)

Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Das Outfit ist wirklich unglaublich schön! Besonders zu der Jeans mit dem Aztekenprint finde ich den Blazer toll. Einen schönen weißen such ich im Moment auch noch, vielleicht schau ich mal bei Zara vorbei :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh..ich sehe einen Kleiderschrank. :):):)

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Outfit! Das Muster auf der Hose sieht toll aus!:)

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  4. Der Blazer ist echt schön!


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen