Donnerstag, 19. September 2013

Birthday Wishs

Image and video hosting by TinyPic

Hallo meine Lieben,
bald steht mein Geburtstag an, sodass ich mir natürlich einige Gedanken zu meinen Geburtstagsgeschenken mache! Dieses Jahr freue ich mich besonders auf meinen Geburtstag, da ich endlich wieder meine Freunde sehe und mit ihnen viel Zeit verbringen kann, nachdem ich nun in den letzten Monaten leider durch die Prüfungsphase und Anorganischem Chemie Praktikum nur wenig Zeit für sie hatte! :) Mit einen der Wünschen habe ich mich bereits selbst beschenkt: Dem Lippenstift! :) Meine heißgeliebte Handcreme habe ich leider verloren, also muss eine neue her. Ich bin noch nie so gut zurecht gekommen wie mit der High Lenghs Mascara von Clinique, die ich als Probe bekam und nun unbedingt in Full Size benötige. Ansonsten wünsch ich mir eine Kletterpflanze, die ich auf meinen Kleiderschrank stellen kann und die nur selten gegossen werden muss und unbedingt diese schönen Zara-Stiefel in die ich mich schon total verguckt habe. Die Essie Lacke aus der aktuellen LE: Fishnet Stockings und Stylenomics haben es mir ebenfalls sehr angetan.
Wie findet ihr meine Wünsche?
Welches wäre euer Favorit?
Was wünscht ihr euchb zur Zeit am meisten?

Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Von den hübschen Zara Boots wäre ich auch nicht abgeneigt - die schaue ich mir doch gleich mal etwas genauer an, denn auch ich liebe solche goldenen Akzente zu Schwarz :D

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  2. Die Boots gefallen mir total gut!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Birthday Wishes! :)
    Ich hätte am liebsten auch alles hihi

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind wirklich zu toll! Schade, dass es sie mal wieder nicht in 42 gibt :(

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Zusammenstellung! Die Boots gefallen mir besonders gut und der dunkelgrüne Nagellack =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen