Donnerstag, 5. September 2013

Chicwish Haul

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Bei Chicwish durfte ich mir einige Teile aussuchen, die Espadrilles haben es mir besonders angetan, leider fallen sie jedoch relativ klein aus, sodass ich euch empfehlen würde dort immer eine Größe größer zu bestellen ! :) Es sind zwar nicht die wunderschönen Chanel Espadrilles, doch erinnern sie mich von den Farben her sehr an sie! Kann es kaum erwarten dass ab morgen wieder besseres Wetter wird, um sie endlich anziehen zu können :)
Beim Pullover wurde an den kommenden Herbst gedacht und eine schöne Statementkette kann man ja immer gebrauchen ;)
Wie gefällt euch meine Ausbeute?

Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Die Kette und der Pulli gefallen mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt der pulli, der schaut kuschlig aus

    von chicwish habe ich aber bisher noch nichts bestellt

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. super schöne teile! die espandrilles können dann ja jetzt noch mal richtig zum einsatz kommen :) drücker niny

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Sachen richtig schön! Kann dir gar nicht sagen welches Teil ich am Schönsten finde. Die Espandrilles sind super, vor allem weil ich auch schon seit einiger Zeit die Chanel Espandrilles im Auge hatte. Den originalen Pullover von Wildfox wollte ich mir eigentlich dieses Jahr kaufen. Er ist SO schön, aber die günstigere Variante sieht auch super aus! Und wie du schon sagtest, Statementketten kann man nie genug haben ;)

    AntwortenLöschen