Dienstag, 3. September 2013

Cozy Khaki Stripes and Red Highlight

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Longsleeve: COS // Kette: Bijou Brigitte // Uhr: Daniel Wellington // Nagellack: Essie - Too Too Hot //  Jeans: Gina Tricot // ungeschminkt

Mein heutiges Outfit zum Lernen. Ein lässiges Longsleeve, dass ich im Sale bei COS für nur 15€ ergattern konnte, dazu eine schöne Statementkette, die das Outfit gleich aufwertet. Knallroter Nagellack als Highlight - dunkelrote New Balance Sneaker schnell angezogen und auf gehts! ;)
Wie gefällt euch mein gechilltes Uni-Outfit?

Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Great outfit!
    Great blog, so I'm a New follower on GFC and bloglovin =)

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo,

    gefällt mir sehr gut :)

    oxx, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Kette ist wunderschön!! Gefällt mir unglaublich gut!! <3

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  4. Streifenshirts gehen immer, die passen überall dazu!


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  5. Find ich super! Gefällt mir richtig :-)

    AntwortenLöschen