Samstag, 14. September 2013

Essie - Too Too Hot

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Hier seht ihr den vor einigen Tagen gezeigten Essie Nagellack Too Too Hot (im Standardsortiment) etwas genauer. Ich liebe dieses leuchtende Rot, das einfach zu ziemlich jedem Outfit passt. Mit einer Schicht erreichte ich schon diese leuchtende Deckkraft! Mit einer Schicht Good to go - ebenfalls von Essie obendrauf ist er mit 5 Tagen ohne Absplittern auch lange haltbar.
Top Nagellack, der in die Sammlung jeder Frau gehört. ;)

Wie findet ihr diese Farbe?
Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Den Nagellack habe ich auch und liebe ihn einfach!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist richtig schön! Ich liebe Essie einfach :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbe! Finds richtig super, wie lange manche Essie-Lacke halten! :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen