Samstag, 7. September 2013

Exklusiver Blick in die Primark Denim Kollektion und Winterkollektion 2013

Da Denim in jeden Kleiderschrank gehört, wird dies auch bei Primark ganz groß geschrieben. Ganz neu ist dort die "Tech-Stretch" Technologie, die die Jeans perfekt sitzen lässt. Das Video zur Primark Denim Kollektion lässt einen total neugierig werden. Besonders angetan hat es mir die Tech-Stretch Skinny, da dort der Bund ein wenig höher zu sitzen scheint, so wie ich es am liebsten mag. Auch die Weste aus Denim ist toll, die lässt jedes Outfit lässiger erscheinen.
Auf dem letzten Bild könnt ihr schon einen Blick auf meine Favoriten der Primark Winterkollektion 2013 erhaschen. Das rote Spitzenkleid gefällt mir besonders gut, und weiße Blazer sowieso. ;)

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Dies werd ich mir beim nächsten Primark definitiv genauer ansehen! :)
Was ist euer Favorit?

Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Mein Favorit ist der Blazer, der sieht einfach klasse aus.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole neue Sachen, da könnte ich sofort shoppen gehen!!!!
    Kisses...Petra

    http://petralivinglove.blogspot.de/
    Follow me!

    AntwortenLöschen
  3. oh Gott, der Blazer ist super!

    http://www.saintinfinity.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Spitzenkleid ist wunderschön!! <3 Ich hoffe, ich kann auch bald mal wieder nach Karlsruhe zu Primark;)

    Mia's Little Corner – Swiss Beauty, Fashion and Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Winterkollektion recht cool! Mein Favorit ist der Bambi-Pullover den es auch bald geben wird! :)


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen