Sonntag, 1. September 2013

Knäufe selbst einbauen

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Wie ich im letzten Beitrag schon erwähnt hatte, hab ich mein Zimmer ein wenig verändert. Ich wollte es ein wenig mehr individueller gestalten und personalisieren. Dazu habe ich verschiedene Knäufe bei Zara Home gekauft und sie allesamt selbst eingeschraubt - und das war Kinder leicht! :)
Und klar, ich hab immer noch dieselben Ikea-Möbel, aber nun gefallen sie mir durch die kleine Veränderung wesentlich besser. Schritt für Schritt wird mein Zimmer immer schöner - kann es kaum erwarten es euch komplett zu zeigen ;)

Wie gefallen euch meine Türknäufe?
Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin



Kommentare:

  1. Wunderschöne Idee :D Bei Butlers gibts es auch sehr schöne Knäufe ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Knäufe bei Zara! Habe mir damals als ich umgezogen bin für meinen Schrank auch welche geholt. Das macht wirklich was aus.
    Bin schon total gespannt darauf dein Zimmer mal ganz zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Knäufe! Mir sind sie immer auf Flohmärkten und dann später auch bei Butlers aufgefallen und würde so gerne auch mal damit was anstellen. ;)
    Superschöne Auswahl, die du da getroffen hast!
    Liebe Grüße
    Ninon

    AntwortenLöschen
  4. so toll! So kann man alles einfach aufpeppen!


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen