Sonntag, 22. September 2013

Loverdose Tattoo by Diesel - mit Gewinnspiel !

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Heute darf ich euch etwas besonders schönes vorstellen. Und zwar handelt es sich um den neuen Duft von Diesel: LOVERDOSE Tattoo

Zunächst riecht es pudrig nach Bergamotte, dann kommt für ein paar Minuten etwas Fruchtiges heraus was in eine wunderschöne und verführerische Herznote übergeht. Dieser Duft hat mich vollkommen in seinen Bann gezogen. Auch der Flakon hat es mir angetan: Ein Herz, schwarz wie die Nacht unterstreicht die Sinnlichkeit und den sündhaft verführerischen Duft.

Hier habt ihr noch einen kleinen Überblick über die Noten des Dufts:
Kopfnote: Bergamotte, Mandarine, schwarze Johannisbeere
Herznote: Rose, Jasmin-Sambac, Orangenblüte
Basisnote: Tonkabohne, Vanille, Milch, Reis

Ihr seid nun neugierig geworden? Ab zum nächsten Douglas, denn dort gibt es den Duft ebenfalls bereits. ODER ich macht bei meinem Gewinnspiel mit, denn mir wurde dieser Duft freundlicherweise nicht nur für mich zum Testen zur Verfügung gestellt, nein, sondern auch für euch ein Exemplar in Eau de Parfum 50 ml, dass ihr nun gewinnen könnt! :)

Und so könnt ihr bis zum 10. Oktober mitmachen: Folgt mir via Google Friends Connect, Bloglovin oder Facebook und klickt euch dementsprechend direkt im Anschluss durch.
Doch Vorsicht! 
Es wird überprüft ob der Gewinner mir wirklich folg, sonst wird ein anderer ausgelost. Denn immerhin ist dies doch ein Geschenk an meine Leser ;)
a Rafflecopter giveaway
Viel Glück wünsch ich euch ! :)
Kennt ihr den Duft bereits? 
Wie gefällt er euch?
Hab ich euch nun neugierig gemacht? ;)

Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Kenne den Duft nicht,
    aber bräuchte bald mal ein neues Parfum zur Abwechslung :-D

    Folge dir auf GFC :>

    AntwortenLöschen
  2. ich kenne den Duft nicht, hab aber schon Probe geschnüffelt - er duftet wunderbar! Und der Flakon ist mal wirklich was Besonderes und total schööön :)
    bin sowieso gerade auf der Suche nach etwas Neuem, weil ich nicht wirklich viel Auswahl an DÜften hab und diese auch noch zur Neige gehen...

    folge dir eigentlich seit langem über Bloglovin', aber hab mich jetzt neu in deine Followerliste eingereiht, weil ich mir nun ein Profil angelegt hab ;)
    Bin aber auch über Facebook dabei und nun auch über GFC.

    AntwortenLöschen
  3. Loverdose ist ein toller Duft! ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. folge dir via Bloglovin (ellebelle22)
    diesen Dieselduft kenne ich noch nicht-
    würde mich freuen :)

    webere@ok.de

    AntwortenLöschen
  5. kenne ich noch nicht würde mich freuen

    AntwortenLöschen
  6. Kenne diesen Duft nicht! Möchte ihn doch an meiner Frau ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne den Duft nicht, hört sich aber gut an! =) Hab mir letztens erst eine Liste gemacht und mal alle meine Düfte verglichen :D Ich wollte nämlich unbedingt wissen, welche Duftnoten ich so mag und Bergamotte, Tonkabohne und Jasmin gehören zum Beispiel dazu :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. Nabend! Leider kenne ich das Parfüm noch nicht, ausser durch dich jetzt. Ich fand den Flakon auf Anhieb wunderwunderschön, sowohl von der Form her als auch farblich. (Coole Mischung auch!) Und du hast mich noch neugieriger gemacht! So oder so eine tolle Aktion, danke dafür! Liebe Grüße, Imke =)

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, das ist wirklich ein sehr tolles Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  10. ich kenn den duft bereits vom probe-schnuppern und ich find, er riecht sehr lecker ;)
    liebe grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. kann jetzt sein, dass der post doppelt kommt.. hat sich dazwischen aufgehängt - falls ja, sorry, war keine absicht, bitte löschen ;)
    also ich hab den duft schon probe-geschnuppert und finde er riecht äußerst lecker ;)

    AntwortenLöschen
  12. hallo :)
    ich kenne den duft nicht, finde aber das er sich sehr interesant anhört. :)
    finde das gewinnspiel echt klasse :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  13. hallo :)
    ich kenne den duft nicht, finde aber das er sich sehr interesant anhört. :)
    finde das gewinnspiel echt klasse :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  14. bin gerne für neues offen drum nehme ich gerne hier teil würde mich sehr freuen lg emanuela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ich kenne den Duft noch nicht, aber dein Post hat mir neugierig gemacht. Deshalb habe ich doch direkt mal an Deinem tollen GEwinnspiel teilgenommen und alle Punkte erfüllt.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Telisha,

    Ich kenne den Duft und wünsche ihn mir schon so lange <3

    Die Kombination von Bergamotte,Mandarine und schwarzer Johannisbeere hat es mir total angetan.

    Der Duft sowie der "herzige" Flakon sind einfach nur toll !!!

    Ich würde mich riesig freuen,von Loverdose Tattoo in den Bann gezogen zu werden ;)))

    Folge Ihnen überall und habe gerne Ihr Gewinnspie an all meine Freunde/Bekannte weiterempfohlen.

    Liebe Grüsse & einen schönen Feiertag

    Janine-Sascha Kaiser

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab zwar schon von dem tollen Duft gehört, aber noch nicht benutzt oder gekauft - na klar hast du mich jetzt noch neugieriger drauf gemacht ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Den neuen Duft von Diesel kenne ich noch gar nicht. Ich liebe das pinke Loverdose und hoffe, das Tattoo genauso toll riecht :)

    AntwortenLöschen
  19. Den neuen Duft von Diesel kenne ich noch gar nicht. Ich liebe das pinke Loverdose und hoffe, das Tattoo genauso toll riecht :)

    AntwortenLöschen
  20. oooh, ich kenne den duft nicht lieeebe aber düfte deshalb bin ich schnell mit meinem nick ...diddel30 gefolgt, mit google friends connect und bin facebook fan geworden nu drücke ich gaaaaaaaaaaanz fest die daumen

    AntwortenLöschen
  21. Hi,
    leider kenne ich den Duft gar nicht, würde mich aber riesig freuen zu gewinnen :-)
    Folge dir über GFC und Facebook mit Nadine Spahn.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Ich kenne den Duft und ich liebe ihn <3

    AntwortenLöschen
  23. Ich kenne den Duft auch noch nicht. Bin aber jetzt doch sehr neugierig geworden und würde mich freuen, wenn ich ihn ausprobieren darf. :)

    AntwortenLöschen