Dienstag, 17. September 2013

No Diggity

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Pullover: Tchibo // Rock: Zara // Uhr: Casio // Spitzenarmband: Cruciani // Ohrringe: Tiffany&Co.

Mein zweites Outfit mit eins der beiden Tchiboteilen! :) Der Pullover ist perfekt für den Herbst. Mit ihm kann man trotz des kalten Wetters doch noch einen Rock tragen, ohne sich eine Grippe einzufangen.
Im Moment geht es bei mir wirklich drunter und drüber. Aufgrund von Formalitäten eines Protokolls musste ich den Themenkreis Komplexe im Anorganischen Chemie Praktikum wiederholen, wo natürlich vor lauter Stress gar nichts funktionieren wollte. Als ich die Versuche dann jedoch ruhiger anging, und meine Erwartungen ein wenig herunterstufte funktionierte auch das und nun steht noch eine Prüfung vor mir, für die ich noch einiges lernen muss... und dann hab auch endlich ich Semesterferien! :)
Zum Schluss noch ein tolles Lied, dass mir total im Kopf rumschwirrt.



Wie findet ihr das Outfit?
Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Tolles Outfit, der Rock ist ein echter Hingucker :)

    AntwortenLöschen
  2. jetzt läuft mir das lied nach und ich singe die ganze Zeit "no Diggity" hahahaha

    Toller Look

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Laruemarie - Swiss Lifestyle, Beauty and Fashion Blog

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßer Look, ich mag den Rock besonders gerne.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder super Look :) Und die Ohrringe ♥ Sind auch meine Lieblings momentan hehe

    Weiß gar nicht warum wir des vorher noch gar net gemacht haben, aber folgen dir nun auch via Bloglovin und GFC ;)

    LG,Jules und Mine

    AntwortenLöschen
  5. Super schön! Der Rock ist klasse! :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. You look absolutely gorgeous! Great Styling, really love your passion!
    Come around and see what’s new on my blog!!!

    Lots of Love, Kyra
    www.kyras.de

    AntwortenLöschen