Dienstag, 10. September 2013

Ständige Begleiter

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic Lippenstift - Babor Ultra Moist Lip Colour 31 Iced Melon - Immernoch ständiger Begleiter. Auf den Lippen sieht er aus wie ein Gloss und gibt dazu noch ein wenig Farbe ab. Perfekt für die Uni und im Alltag ;)
Kette - Bijou Brigitte - Eine lange Kette mit neonpinken gewickelten Details und großem Kreuz. Passt auch sehr gut zu meinem Mac - Pink Pigeon Lippenstift :)
Pinsel - Real Techniques Blush Brush Er ist so weich und perfekt zum Blush / Bronzer auftragen. 
Bronzer - Rituals Cheek & Eye Glow Bronze - Tolle Farben mit schönem Glanz. Besonders auf dem Lid gefallen mir die Farben gut. Als Bronzer benutzt muss man ein wenig aufpassen, dass man nicht zu viel benutzt, da er wirklich stark glänzt, aber zum konturieren dennoch gut geeignet! ;)
Handcreme - L'Occitane Hand Cream Pivoine Flora - Eine Handcreme, die nicht so reichhaltig ist, wie die allseitsbekannte "blaue Handcreme" von L'Occitane doch für die Handtasche ideal, vorallem aufgrund des schönen Dufts! ;)
Haargummi - Papanga Diamond Ich liebe diese Haargummis! Sie reißen kaum Haare beim Herausnehmen mit, gehen nicht kaputt und halten die Haare bombenfest! :) - Daher ständiger Begleiter! :)

Was sind eure momentane ständigen Begleiter?
Wie gefallen euch meine Favoriten?

Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Ohh den RealTechnique Brush brauche ich UNBEDINGT!!!!!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Laruemarie - Swiss Lifestyle, Beauty and Fashion Blog

    AntwortenLöschen
  2. Den Pinsel von RT habe ich auch und lieeeebe ihn! Den Puderpinsel find ich auch total gut :)
    Die Kette ist super schön und der Lippenstift sieht auch echt interessant aus :)

    Liebste Grüße,
    Maren

    AntwortenLöschen