Donnerstag, 12. September 2013

Very British Look - Lederrock

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Lederrock: Tchibo // Bluse: Zara // Kette: Bijou Brigitte // Spitzenband: Cruciani // Ankerarmband: Ebay

Von Tchibo bekam ich zwei Teile zugeschickt, hier seht ihr das erste Teil und zwar einen Lederrock! Er ist aus echtem Leder und ich bin überwältigt von der Qualität, das hatte ich wirklich nicht erwartet. Für die Fotos hab ich den Rock ein wenig hochgekrempelt, da er mir doch sonst ein wenig zu lang gewesen wäre. Mit diesem Look nehme ich an einer Challenge teil, in der man einen "Very-British-Look" kreieren sollte. Da es ein wenig chicer werden sollte, kombiniere ich meine Lieblingsbluse  und einer schönen Statementkette.

Wie gefällt euch das Outfit?
Küsschen, Theresa 
PS: Bitte ignoriert mein Gesicht, im Moment herrscht grad leider Akne-Alarm, daher verzichte ich so weit es geht auf Make-Up.
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Toller british Look! Drücke dir die Daumen :)

    AntwortenLöschen
  2. O wie geil ist den dieser Rock bitte??? :O
    Sowas gibt es bei Tchibo???? Bin grad total aus dem Häuschen hahahaha

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Laruemarie - Swiss Lifestyle, Beauty and Fashion Blog

    AntwortenLöschen
  3. Echt, der Rock ist von Tchibo? Würde man ja gar nicht denken - sieht jedenfalls super aus! - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    INTERNATIONALES SWAROVSKI GEWINNSPIEL auf meinem Blog "collected by Katja"

    AntwortenLöschen
  4. Super schön! Hab auch ein paar Teile bekommen! Allerdings trage ich den Lederock nicht umgestülpt! :) Hab ich auch schon versucht :P


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen