Samstag, 5. Oktober 2013

black outfit with burgundy details

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kette: Primark // Hut: Primark // Leggings: Primark // Longsleeve: Gina Tricot // Boots: Zara


Am Montag gings mit Lilly, Lali und Joleena nach Hannover, um bei Primark und Gina Tricot zu Shoppen. Leider gibt es diese beiden Läden noch immer nicht in Hamburg. Immerhin hatten wir so einen Grund uns einen schönen Tag in Hannover zu machen und auch die süße Luise zu treffen ! :)
Weitere Bilder werdet ihr dazu morgen sehen :) Hier seht ihr schon Mal ein paar Teile meiner Ausbeute (Kette, Hut, Leggings und Oberteil).

Wie gefällt euch das Outfit?
Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Hmm, der Hut gefällt mir zwar gar nicht, aber das ganz-schwarze outfit mit "highlights" gefällt mir gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Ich finde ja deine Haarfarbe genial :)

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Outfit. Ich mag den Hut und die Kette <3

    AntwortenLöschen
  4. super schön! so eien hut brauch ich auch noch unbedingt! liebst niny

    AntwortenLöschen
  5. Theresa, du Hübsche!! Der Hut steht dir fabelhaft! Das war ein schöner Tag!! <3

    AntwortenLöschen
  6. Der Hut ist der Hammer. Weißt du ja. xoxoxo

    Lilly Calling

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit! Der Hut ist so toll! Ich muss unbedingt zu Primark *-*

    Die Kette habe ich auch.. Habe aber die Federn abgemacht :D

    Liebst, Thy

    http://pthyd.blogspot.de/

    AntwortenLöschen