Donnerstag, 31. Oktober 2013

Cravings

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
1. Schönes Ethnokleid von ASOS
2. Maske um für die nächste Mottoparty gewappnet zu sein von ASOS
3. New Wayfarer! Der Bügel gefällt mir wahnsinnig gut. Von Ray Ban via ASOS
4. Kleid im Nachthemdlook von ASOS
5. wunderschöne Lederclutch für nur 40€ von ASOS
6. Glitzerclutch von ASOS
7. Geniale Lunchbox, in die "My very healthy Snacks" kommen, oder auch nicht ;) von ASOS
8. chice Treter in silber von ASOS
9. New Balance Sneaker in Grau, denn diese fehlen noch in meiner Sneakersammlung via ASOS
10. YSL Vernis A Levres Lipstain Nr. 104 Fuchsia Tomboy aus der Rebel de Nudes Collection! Ich liebe diesen Ton :) via Douglas
11. YSL Vernis A Levres Lipstain Nr. 2 ein sehr schöner dunkler beeriger Ton via Douglas
12. Im Moment kann ich von YSL-Parisienne nicht genug bekommen! :) Totally Addicted! :) via Douglas
13. floraler Rock von Gina Tricot! :)

Der Trend geht hier definitiv zu Schwarz, jedoch mit pinken und beerigen Akzenten! :)
Was ist euer Favorit?

Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Das Parfüm von YSL will ich mir auch schon seit Ewigkeiten zulegen,
    aber bin zu geizig T_T :D

    AntwortenLöschen
  2. love everything!

    P.S. I have an ongoing giveaway on my blog, please join! :) xx Visit my blog? xx Miss Beatrix (http://missbeatrix.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön (:
    & schöner Blog !

    AntwortenLöschen
  4. Asos hat für mich die besten Sachen , ich liebe es :)
    Hast einen tollen Blog , liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid von asos ist echt super schön :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diese Ray Ban sonnenbrille :)

    AntwortenLöschen
  7. DU HAST NUMMER 7 VERGESSEN UND GENAU DIE BOX WILL ICH!


    (kusskuss)

    AntwortenLöschen
  8. Auf die New Balance Schuhe habe ich auch ein Auge geworfen, allerdings in schwarz und weinrot. Mein Freund findet sie furchtbar... :)

    AntwortenLöschen
  9. fantastic clothes number-4:)


    follow me?----------->http://redlips-evelinafashion.blogspot.com/
    kiss:*

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sachen ! Ich find die Glitzerclutch total super sowie die geniaaale Lunchbox! :)

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende, Vinh ♡

    AntwortenLöschen
  11. Das schwarz-rote Kleid von ASOS und der Rock von Gina Tricot <3

    AntwortenLöschen