Donnerstag, 17. Oktober 2013

Essie - Stylenomics Nailpolish

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Ich bin wahnsinnig froh, dass Essie nun eine Limited Edition rausgebracht hat, welche fast ausschließlich aus relaunchten Lacken aus älteren LEs besteht. Mit den Highlights der Highlights sozusagen. ;) Schon im Herbst letzten Jahres hatte ich mich sehr in die Farbe von Stylenomics verliebt - ihn jedoch leider nirgends mehr ergattern können.
Da hat mich die Liebe von Grinsemoment total überraschen können, indem sie mir diesen Lack zum Geburtstag schenkte! :) Vielen Dank nochmal! :) Ich liebe dieses sehr dunkle Grün - fast Schwarz. Es ist die perfekte Farbe für den Herbst/Winter. Leider war die Farbe sehr schwer mit der Kamera einzufangen - in Reallife ist sie ein Zwischending aus dem 1. und 2. Bild.

Eins kann ich euch verraten: Dies ist der beste Lack, den ich jemals von Essie besaß. Er deckt perfekt in einer Schicht und nach 4 Tagen tragen war nicht Mal die winzigste Ecke abgesplittert (bei meinen Nägeln eine Seltenheit!). Auf den Bildern benutzte ich als Base Nail Strenghtener von OPI und als Top Coat den guten Alten Good to go von Essie, um die Farbe zu versiegeln.

Wie findet ihr die Farbe?
Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine geniale Farbe! Bei Essence gibt es auch ein schwarz wirkendes Dunkelgrün, aber die Qualität und Haltbarkeit ist leider nicht vergleichbar...

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe einen ganz ähnlichen Lack von P2, der aber leider nicht so lange hält wie die allseits heißgeliebten Essie-Lacke. Obwohl ich ohnehin schon 2 neue auf meiner To-Buy Liste habe werde ich diesen wahrscheinlich auch noch drauf setzen :)

    AntwortenLöschen