Freitag, 18. Oktober 2013

Große Strasssteinketten Günstig vs. Teuer

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
(Quelle: Zara)

Hallo meine Lieben,
heute hab ich Mal ein bisschen was andres für euch und zwar die Gegenüberstellung Günstig vs. Teuer zweier Strasssteinketten. Die teure Variante von Zara für ca. 40€ hat mir sofort sehr gefallen! Doch der Preis für Modeschmuck erschien mir viel zu hoch, daher musste sie im Laden hängen bleiben. Auf einem Pressday am Dienstag bekam ich dieses tolle Modell von I am geschenkt, welches normalerweise ca. 13€ kostet und daher eine tolle Alternative darstellt. Sie geht zwar viel mehr ins rosane und die Zarakette eher ins Gräuliche - doch für 13€ anstatt von 40€ ein wesentlich humaner Preis und damit auch der klare Gewinner dieses Battles! :)

Welcher der beiden Ketten gefällt euch besser?
Welche würdet ihr euch zulegen? Die günstige Alternative oder die teure Variante?

Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Leider konnte ich die Zaraversion nicht mehr ergattern, allerdings gefällt sie mir schon etwas besser...

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube mir gefällt die günstigere Variante sogar noch ein bisschen besser :)

    AntwortenLöschen
  3. Rein optisch hätte mir die Zara Variante auch eher zugesagt - da mir die Verarbeitungsweise hier besser gefällt. Beide Ketten haben jedoch ihre ganz spezielle Eigenart - die von I Am ist z.B. viel leichter und filigraner in den Kettengliedern, während die Zara Kette mit eher massiven Gliedern daher kommt. Mal abgesehen vom Preis sind das rein optisch auch zwei verschiedene Stilrichtungen - ich nenne es mal zarte Elfe vs. starke Schneekönigin :)

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Mir kannst du nichts vorwerfen ! :D Ich wollte unbedingt mit dir zusammen hin :D

      Löschen
  5. Die Kette von Zara gibt immer noch optisch etwas mehr hier, aber der Preis von I am ist wirklich unschlagbar!

    Liebst, ina

    Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  6. Die Teure finde ich schöner, sie ist aber auch sehr teuer für Plastik. :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. mir gefällt die Zara-Version wesentlich besser aber bei Modeschmuck bin Ich immer etwas geizig und würde für diese Kette aufkeinenfall 40€ hinblättern ^^ 10-15€ wären evtl. noch okay... die günstige Alternative sieht auch nicht schlecht aus aber sie ist eben nicht so toll wie die von Zara :P

    AntwortenLöschen
  8. Also mir persönlich gefällt die Zara Kette schon besser, aber ich stimme dir völlig zu wenn du sagst dir ist der Preis für Modeschmuck zu hoch.
    Die I am Kette halte ich für eine tolle Alternative, vor allem da ich sie ja auch schon in einem Outfit in deinen neueren Posts gesehen habe :)

    AntwortenLöschen